Sie befinden sich hier:  Startseite >  FREIZEIT.LEBEN >  Spielplätze > Pillichsdorf
Pillichsdorf

Pillichsdorf

In der Region um Wolkersdorf sehr beliebt ist der Spielplatz neben der Bahn in Pillichsdorf. Da sind wir auch schon bei einem Highlight für die kleinen Buben und Mädchen: Man kann den Zug sehen, der dort vorbeifährt und in der Station stehen bleibt.

 

Beliebt ist der Spielplatz auch, weil er eine Wasserpumpe mit Bach hat, der dann den Berg hinunter rinnt, eine große Sandkiste, eine super breite Rutsche wo man nebeneinander rutschen kann, einen Tunnel zum Durchkrabbeln und noch einiges mehr. Für die größeren Kinder gibt es Kletterstationen und für Kleinkinder sind ebenfalls Spielgeräte wie Wipp Tiere und keine Rutsche vorhanden. Auf Picknick Bänken kann man sich bei einer gemeinsamen Jause ausrasten und stärken. Da der Spielplatz an einem Radweg liegt, verbindet man den Besuch am besten gleich mit einem Radausflug.

Bild