Sie befinden sich hier:  Startseite >  Leben & Wohnen > Gemeinden

Unsere LEBENS.werten Gemeinden

Ja, es ist schön bei uns im östlichen Weinviertel. Ja, es gibt viele Angebote für Einheimische und Gäste in den einzelnen Gemeinden für beispielsweise Freizeit, Bildung oder Kultur. Aber wo könnt ihr euch gemeindeübergreifend über die besten Tipps und Vorschläge zu eurem LEBENS.werten Weinviertel holen? Natürlich hier bei uns :)

 

Wir stellen auf unserer Plattform LEBENS.wertes Weinviertel alle Gemeinden der LEADER Region Weinviertel Ost mit ihren Besonderheiten in einer Kurzbeschreibung vor. Klickt euch in der Karte von Gemeinde zu Gemeinde durch und macht eine informative Reise durch unsere schöne Region. Der eine oder andere Ausflugstipp wird sich vielleicht daraus ergeben oder ihr entdeckt etwas Spannendes in der Nachbargemeinde, das euch weiterhilft.

 

Seite teilen:

Bild