Sie befinden sich hier:  Startseite >  FREIZEIT.LEBEN > Badespaß

Kühles Nass im Weinviertel

Wir finden, zu einem lebens.wertem Weinviertel gehören auch vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Besonders im Sommer, denn Ferien und Urlaub laden ein, unsere wertvolle Zeit im Freien zu genießen. Der Sommer im Weinviertel ist oft heiß, denn das pannonische Klima begünstigt uns und schenkt uns viele Sonnenstunden. Anders ausgedrückt: Badewetter!

 

Unsere Region bietet mehr Badevielfalt als du glaubst und für jeden ist was dabei.

Badespass und Abwechslung – von A wie Aubad bis W wie Waldbad

 

Hast du noch einen Badetipp für uns?

Haben wir noch einen Badeplatz im Weinviertel vergessen? Kennen wir ein Plätzchen noch nicht? Bitte schreibt es uns an leader@weinviertelost.at, wir fügen es sofort hinzu – vorausgesetzt du willst es nicht als Geheimtipp für dich behalten.

Bild