Fitnessgeräte Poysdorf

Fitnessgeräte Poysdorf

Im Rahmen des Projektes wurden in der Stadt Poysdorf Fitness- und Motorikgeräte für alle Bevölkerungsgruppen errichtet.

 

Gefördert durch die LEADER Region Weinviertel Ost wurden 6 normale und 2 barrierefreie Sportgeräte von der Fa. Freegym angekauft. Eine Boccia Bahn mit einem Fass für die Kugeln und Spielregeln befindet sich nördlich der Sportgeräte. Nördlich von Eingang wurden die Kletteranlage mit Seilen und eine Kletterwanderbaut. Angrenzend wurden 2 Trampoline erdgleich montiert und eine Tauschaukel aufgestellt.

 

Außerhalb des geförderten Projektes wurden noch ein Trinkbrunnen, ein Radabstellplatz, Bepflanzung mit heimischen Gehölzen sowie die Weiternutzung für eine gewisse Zeit nach der Eröffnung durch Trainer, Schulen und Vereinen umgesetzt. Beim einem weiteren Spiel-und Sportbereich ist eine Balancestrecke, wo mehrere Geräte aneinandergereiht, zur Betätigung einladen. In unmittelbarer Nähe ist eine Reckanlage. Zum Entspannen und Balancieren wurde ein „Fliegender Teppich“ angekauft. Der Generationenpark wurde im „Prinz Eugen Park“ in Poysdorf errichtet.

  • Information
  • ähnliche Aktivitäten
  • im Umkreis

Öffnungszeiten

Jederzeit zugänglich!