Sie befinden sich hier:  Startseite >  Freizeit & Ausflüge > 10 Dinge

10 Dinge im Weinviertel

Was sind die 10 Dinge, die man im Weinviertel gemacht haben muss?

Das haben wir uns auch gefragt! Deshalb haben wir eine Umfrage in unserer Community gestartet und ein Ranking der 10 meist genannten Dinge erstellt. Am meisten genannt, jedoch nicht extra angeführt, unser berühmtes "Pfefferl", der Weinviertel DAC. Den kann man einfach überall genießen :-)

Corona-bedingt können heuer leider nicht alle Aktivitäten ausgeübt werden, aber irgendetwas ist sicher für jeden dabei!

Du hast noch weitere Empfehlungen für uns? Dann schreib uns und schick uns ein Foto an leader@weinviertelost.at.

 

Die LEADER Region Weinviertel Ost präsentiert: 10 Dinge, die man im Weinviertel gemacht haben muss! Wir haben für euch zusammengefasst, was unbedingt auf jede "To-Do"-Liste gehört. Die Übersicht zum Nachlesen und Ausdrucken gibts >>hier<<. Mit welchem Punkt startest du?! :-)

DIE 10 Dinge

Seite teilen:

Bild