Sie befinden sich hier:  Startseite >  FREIZEIT.LEBEN >  Spielplätze > Großengersdorf

Großengersdorf

Der Spielplatz neben dem Tennisplatz Großengersdorf ist ideal für alle kleinen und großen Kinder, die Platz zum Austoben lieben. Denn hier ist Raum für allerlei Spiel und Sport.

 

Die Spielgeräte sind über mehrere kleine Hügel verteilt. Einmal dreht sich alles ums Klettern und Rutschen. Auf einem anderen Hügel sitzt die Hand-Wasserpumpe. Wo sich das Wasser seinen Weg sucht, entscheiden die kleinen Baumeister. Größere Kinder nutzen die Spielplatz-Seilbahn am Hügel nebenan.

 

Wer sich über den nächsten Hügel an den benachbarten Beachvolleyballplatz anschleicht, kann die Ballkünstler beobachten - vielleicht sogar ohne dass die das bemerken :-)

 

Apropos Ball. Auf der anderen Seite - auch gleich neben dem Tennisplatz - liegt die gar nicht so kleine Fußballwiese. Auf der lässt sich natürlich nicht nur Fußball spielen, aber das wissen die Bewegungshungrigen in groß und klein sowieso.

Bild