Sie befinden sich hier:  Startseite >  FREIZEIT.LEBEN > Radwege
Radeln im Weinviertel, Weinviertel Tourismus, Wurnig

Jaaa, wir sind mit dem Radl da!

Das östliche Weinviertel ist ein ideales Gebiet, um es mit den Pedalen zu erkunden: Die hügelige Landschaft tut einfach dem Auge gut, die intakte Natur und der erlebbare Wandel der Jahreszeiten sind ein Jungbrunnen für Körper und Seele.

 

Und es wartet eine Vielfalt an Radstrecken für alle großen und kleinen Pedalritter! Es gibt für Rennradfahrer ein gut markiertes Staßennnetz mit teils recht anspruchsvollen Touren, und für Genussradler und Familien wunderbare Fahrwege abseits der Autos mit lohnenden Ausflugszielen und netten Einkehrmöglichkeiten.

 

Schmökere in unseren Tipps und stell deine Tour für das nächste Wochenende zusammen :-) Oder möchtest du vielleicht ein E-Bike ausprobieren? Alles ist möglich …

 

Welche Radwege könnt ihr uns noch empfehlen?

 

Wir kennen sicher noch nicht alle tollen Radstrecken im östlichen Weinviertel. Schreibe uns doch deine Vorschläge und schick ein Foto davon an leader@weinviertelost.at.

Bild